Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Cubase
Stevie Mycs Offline



Beiträge: 83

08.01.2008 23:05
Cubaseerfahrungen Antworten

Hi zusammen,

ich habe mich mal vor kurzem mit Cubase befasst. Anfangs verdammt schwierig zu bedienen, jedoch kommt man mit guten Tutorials gut rein.
Man merkt aber nach ein bisschen Übung schnell, dass die Effekte (vor allem Hall, Delay) wesentlich professioneller klingen als die von FL.
Ich werde mich mal weiter damit auseinander setzen. Scheint echt gut zu sein. :-)

T.C.X. Offline




Beiträge: 26

09.01.2008 11:05
#2 RE: Cubaseerfahrungen Antworten

ich bin froh das ich so halbwegs FL verstehe und alles weiß ich da auch noch net da kann ich net etzt noch mit Cubase anfangen

Martin Offline



Beiträge: 26

06.02.2008 22:03
#3 RE: Cubaseerfahrungen Antworten

Lassen sich die Effekte von Cubase nicht in Fruity einbinden???
Oder Hat Steinberg ne spezielle Schnittstelle ich meine doch das von denen VST kommt oder?

Stevie Mycs Offline



Beiträge: 83

11.02.2008 13:52
#4 RE: Cubaseerfahrungen Antworten

hab ich noch nicht probiert, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht geht. die fl effekte kann man bei cubase auch nicht nutzen.

Martin Offline



Beiträge: 26

11.02.2008 18:09
#5 RE: Cubaseerfahrungen Antworten

Also ich hab Wavelab 5 und hab die Effekte auch einbinden können, wie Stereodelay usw....
Weiß nicht, musst du ausprobieren.

One Second<<< Offline



Beiträge: 6

12.02.2008 00:57
#6 RE: Cubaseerfahrungen Antworten

komisch bei mir ist es genau umgekehrt... Cubase hab ich recht schnell geschnallt aber FL versteh ich bis heute nich richtig

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz