Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Fruityloops
Stevie Mycs Offline



Beiträge: 83

27.03.2008 20:58
Fruityloops 8 Antworten

Hi zusammen,

gibt es schon jemanden der Fruityloops 8 ausprobiert hat? Würde mal gerne eine Meinung dazu hören.




Gruß Stevie

Divine Offline



Beiträge: 1

11.05.2008 15:35
#2 RE: Fruityloops 8 Antworten

Die Grundlegenste Veränderung ist, dass das Pattern System zum Teil verworfen wurde. Anstatt der Pattern kann man jetzt wie in Cubase oder Reason diese Clips, oder wie die auch genannt werden, aufbauen/einbauen, wie auch immer^^.
Ansonsten gibt es neue VST´s und Synthmaker mit denen man angeblich absolut geile Sounds erstellen kann. Mit denen habe ich mich allerdings noch nicht beschäftigt, da ich für Sounds nur meinen Virus benutze, weil Hardware einfach besser klingt.
Fazit von mir ist, dass man die 8er Version nicht unbedingt benötigt, sofern man wie du und ich den Virus für Sounds benutzen und wahrscheinlich FL nur zum bauen und effektieren der Tracks benötigen.
Es sei denn du brauchst eine frische Optik, dann könnte man es sich doch besorgen, aber das viele Geld ist es dann doch nicht wert, zumal man für die Vorgänger schönere Skins saugen kann.

Mischpult »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz