Wie funktioniert das fade in oder out ( nur der bass einer melodie ist am anfang und dan kommen die höhen langsam dazu(cut off) wie geht das bei fl studio fruity loops) bitte um baldige antwort danke euch könnt auf meine mail auch schreiben danke euch
einfach Rechtsklick auf den Regler, den du faden möchtest und dann auf "create automation clip" und dann kannst du im unterem Teil der Playlist die Verlaufskruve zeichnen.
Ja genau. Der Filter-Cutoff. Wie gesagt einfach per rechtsklick drauf und dann auf create automation clip, dann kannst du dir den verlauf des filters zeichnen.
will was neues wissen: ebim fl studio das programm piozone des macht immer so ein zischen(zsch) ohne das ich was im pianoroll oda sonst wo verändert habe wie mache ich das aus oder was is das überhaupt??????????? bitte um schnelle antwort dd
Das kommt, weil das eine Demoversion ist. Die haben dieses Zischen mit absicht eingebaut, damit man es zwar testen kann, aber nicht voll nutzen kann. Wenn man den Song nun umwandeln würde, wäre das Zischen auch da und der Song wäre halt wertlos. Also muss man sich die Vollversion kaufen um es voll nutzen zu können. ;)