Also ich arbeite oder besser gesagt ich habe seit 1 jahr Fl studio 7 und probiere damit Clubsounds zu machen.. Am liebsten Trance House Techno Usw.. Aber eigentlich alles mögliche. Und dazu mal ein lob zu deinen tutorials ! sind echt gut gemacht dadurch habe ich ein stückchen mehr in fl einschauen können und habe auch gleich alles nachprobiert hat nicht alles sofort geklappt weil ich immer pause usw machen musse . Na aufjeden fall würde ich gerne mal wissen wo ich ein paar Software dinger herbekomme wie 3XOSC ( die nicht vorhanden sind ) Zb des virus ... Oder Die software wofür Das soundset packet ist.. MfG WodniK
Der 3xOsc ist ein Fruityloops eigener Synth. Wenn du die Vollversion hast, sollte der Auch dabei sein. Der Virus TI ist Hardware. Den kannst du dir überall kaufen. Musst einfnach mal nach googlen. Kostet jedoch neu 1699€. Die Software, wie z.B. V-Station gibt es für ca 70€ und der Discovery_Pro für ca 130 €. ;-)
ja den 3xOSC habe ich ja ^^ blos ich bin jeztzt überfordert Virus TI? V-Station Discovery_Pro? erkläre bitte mal für was das alles brauchbar ist was man damit machn kann